Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und interessantem Vortrag

Unser Mitglied Roberto Malatesta hat seinen freien Abend geopfert, damit der VGL gestern in der Sportgaststätte seine Jahreshauptversammlung abhalten konnte. Mehr als 70 Mitglieder hörten den Jahresbericht des 1. Vorsitzenden Georg Werner und den sehr positiven Kassenbericht von Katharina Heinzeller. Der Revisor Albert Ehrnstraßer hatte nur Lob für die Kassenführung. Er war danach auch Wahlleiter für die anstehenden Neuwahlen der Vorstandschaft. Alle vorgeschlagenen Kandidaten wurden gewählt und nahmen die Wahl an. Der folgende Vortrag von Gärtnermeister Rainer Steidle über die Anwendung von effektiven Mikroorganismen und Homöopathie in der Attler Gärtnerei war sehr interessant regte viele Zuhörer zum Nachdenken an. Zum Abschluß wurden unter den anwesenden Mitgliedern noch drei Gutscheine für den Vereinsausflug zur Donaugartenschau in Deggendorf ausgelost.
Produktvorschläge unseres Referenten Raier Steidle für effektive Mikroorganismen …..

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.