Großer Andrang bei Jubiläumsfrühschoppen und -ausstellung

Nach dem Gottesdienst strömten heute morgen viele Forstinninger zu den Ständen, die neben dem Ristorante Brunello aufgebaut waren. Anschließend riss der Besucherstrom nicht ab, so dass es zwischenzeitlich zu einem Engpass bei den Weißwürsten kam! Zum Glück konnte Roberto, der Wirt vom Brunello, Nachschub besorgen, aber auch seine italienischen Spezialitäten und das Eis fanden ihre Abnehmer. Alle Aussteller konnten ihre Themen zahlreichen Interessierten nahebringen. Viele Besucher interessierten sich auch für die Geräte, die seit kurzem die Mitglieder unseres Vereins ausleihen können. Claudia Ostermaier war wieder einmal zur Stelle, um das Jubiläumsfest in schönen Bildern festzuhalten:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.