Festversammlung in Grafing

Am 07. November 2017  wurden bei der traditionellen Festveranstaltung des Kreis-verbands für Gartenbau die Preise für die im Sommer diesen Jahres durchgeführte Bewertung des Blumenschmucks übergeben. Aus Forstinning waren sechs Familien für einen Preis vorgeschlagen. Zusätzlich wurde auch noch die Familie Berger ausgezeichntet, die sich am Tag der offenen Gartentür beteiligt hatte.
Die Bilder dieser Häuser und Gärten werden beim Jahresrückblick am 25. November 2017 im Rupert-Mayer-Haus ausführlich vorgestellt.
Nach den Grußworten der Kreisvorsitzenden Friederike Mugele und von Landrat Robert Niedergesäß gab es einen interessanten Vortrag von Dipl.Ing. (FH) Hans Peter Haas mit dem Thema Balkonideen – Neuheiten, Gestaltung und Pflege.
Einige Eindrücke von der Festversammlung:

Die Forstinninger Preisträger – alle mit grünem Daumen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Wir freuen uns über Rückmeldung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s