Kesselfleischessen und Jahresrückblick

Beim Kesselfleischessen am 25. November 2017 konnte der Vorsitzende Georg Werner
im Rupert-Mayer-Haus einen vollen Saal mit Mitgliedern und Gästen begrüßen. Neben den traditionellen Aktivitäten und Informationsfahrten wurde heuer erstmals auch eine Pflanzentauschbörse organisiert. Urkunden des Kreisverbands für hervorragenden Blumenschmuck und Gartengestaltung in diesem  Jahr durfte der Vorsitzende an zehn Gartler überreichen. Bereits Anfang November wurden sieben Familien vom Kreisverband bei einer Festveranstaltung in Grafing mit einer Blumenschale für ihre schönen Gärten und Häuser ausgezeichnet.
Mit den schönsten Bildern von Menschen, Ereignissen, Blumen und Gärten, zusammengestellt von Claudia Ostermaier, fand der gesellige Abend seinen Abschluß.

Einige Bilder und Eindrücke:

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Aktuelles, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Wir freuen uns über Rückmeldung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s