„Trickreiche“ Jahreshauptversammlung

Zur Jahreshauptversammlung am 05. März konnte der 1. Vorsitzende Georg Werner
fast 60 Gartler begrüßen, darunter auch die Kreisvorsitzende Friederike Mugele. Nach
den sehr positiven Berichten  von Georg Werner, Kassierin Katharina Heinzeller und Kassenprüfer Altbürgermeister Arnold Schmidt übernahm Bürgermeister Rupert Ostermair das Amt des Wahlleiters. Zügig konnte er die Neuwahlen des Vorstands durchführen. Alle vorgeschlagenen Kandidaten wurden gewählt und nahmen die Wahl
an. Neu im Team sind Irmgard Seidl und Norbert Anderl.

Ein Dankeschön für Hilde Weith nach 14 Jahren im Vorstand

Mit einem herzlichen Dank verabschie-
dete der Vorsitzende nach 14 Jahren engagierter Mitarbeit im Vorstand
Hilde Weith in den „Ruhestand“.

In einem mit viel Humor vorgetragenen Referat informierte danach Herr Peter Gasteiger die Forstinninger Gartler über Möglichkeiten zur Verbesserung der Gemüseversorgung aus dem eigenen Garten. Seine „Trickkiste“ mit nützlichen Tipps für die Verlängerung der Vegeta-tionszeit und der verlustfreien Gemüse-lagerung war schier unerschöpflich.

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten, Aktuelles, Mitglieder, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Wir freuen uns über Rückmeldung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s